Hyun-Dong Han Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 16

Inhaltsangabe zu „Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 16“ von Hyun-Dong Han

Alle wollen Kumiho! Egal ob Muryeong, Mae-Hyang, die Geheimorganisation des Südens oder eine Gruppe mysteriöser Dämonenjäger aus Japan, momentan wird die ausgefuchste Dämonin von allen Fronten mit Aufmerksamkeit bombardiert. Aber Kumiho und Maru stehen verschleierte Absichten, verräterische Freunde und verwirrende Prophezeiungen inzwischen bis zum Hals. Jetzt ist die Zeit gekommen, um mit "handfesten Argumenten" zurückzuschlagen.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason