Hyun-Dong Han Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 18

Inhaltsangabe zu „Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 18“ von Hyun-Dong Han

Muryeong stellt sich Maru, Kumiho und den japanischen Dämonenjägern in einem Kampf um Kumiho. Kyoka erkennt, dass der verwandelte Maru höchst gefährlich ist und beschließt, Kumiho und Maru zu töten. Er tritt im dramatischen Zweikampf gegen Maru an und riskiert dafür sogar, sein Augenlicht zu verlieren. Wird es ihm gelingen, das drohende Unheil abzuwenden? Oder wird der böse Kumiho jetzt die vollkommene Macht über Marus Körper übernehmen?

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1