I Wish. Bd.2

von Hyun J. Seo
I Wish. Bd.2

Yoyomauss avatar

Interessante Idee, mir aber zu sprunghaft, es fehlen Details

Inhaltsangabe zu "I Wish. Bd.2"

Auch Wünsche haben ihren Preis Als ihre Familie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt, bittet Lyujin den Zauberer K, ihre Eltern und ihren Bruder wieder lebendig zu machen. Doch K kann ihren Wunsch nicht einfach so erfüllen. Nun steht Lyujin vor der Alternative, so lange für ihn als Gehilfin zu arbeiten, bis sie einen neuen Wunsch ausspricht, oder von ihm getötet zu werden. Schnell stellt sich heraus, dass der nun geschlossene Pakt für beide kein leichtes Los ist: Durch Ks Zynismus und Lyujins aufbrausende Art kommt es zu zahlreichen Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden. Nicht zuletzt auch durch die vielen Kunden des Zauberers, die diesen oft aufsuchen und ihren Wunsch aussprechen, ohne zu ahnen, dass sie für seine Erfüllung das hergeben müssen, was ihnen am liebsten ist. Der Manhwa fesselt durch seine anspruchsvolle Thematik und die ausgefeilte Storyline, die viele überraschende Wendungen parat hält.

ISBN:9783770462070
Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:01.10.2005

Dubhes avatar
    Dubhevor 6 Jahren
    Rezension zu "I Wish. Bd.2" von Hyun J. Seo

Lyujin ist nach wie vor das Dienstmädchen des Magiers K, dem alles egal zu sein scheint.
    Doch Innen drinnen ist er kein schlechter Mensch, oder besser gesagt, Magier, doch das muss Lyujin noch lernen...
    Die Geschichte geht gleich weiter, wie im ersten Band. Es gibt keine großen Veränderungen und es ist immer der gleiche Trott.
    Wem auf jeden Fall der erste Band gefallen hat, dem wird auch dieser gefallen...

Yoyomauss avatar
    Yoyomausvor 5 Monaten