I Wish. Bd.3

von Hyun J. Seo
I Wish. Bd.3

Yoyomauss avatar

Interessante Idee, mir aber zu sprunghaft, es fehlen Details

Inhaltsangabe zu "I Wish. Bd.3"

Zeit für einen Zauberer, der deine Wünsche erfüllt ...§Aufmüpfig im Unterricht, aber gleichzeitig verliebt in den Lehrer. Eine Schülerin treibt den Freund von K zur Verzweiflung! Und weil seine Freundin ihn zu nett findet, sucht auch ein junger Mann bei K dringend Hilfe.

ISBN:9783770462087
Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:01.01.2006

Dubhes avatar
    Dubhevor 6 Jahren
    Rezension zu "I Wish. Bd.3" von Hyun J. Seo

Es ist nicht immer leicht, K zu sein. Vor allem nicht, wenn man Wünsche erfüllt und Leuten dafür ihr Liebstes nimmt.
    Plötzlich taucht ein alter Freund von K auf und bittet K, seine Schülerin in Gewahrsam zu nehmen.
    K scheint wie immer teilnahmslos zu sein, doch hinter den Kulissen spielt sich mehr ab, als man glaubt...
    Langsam erfährt man mehr über K, seinen Lehrer und auch weitere andere wichtige Personen der Vergangenheit.
    Aber ansonsten hat sich nicht viel verändert, es geht einfach gleich weiter von der Erzählweise und dem Zeichenstil.

Yoyomauss avatar
    Yoyomausvor 6 Monaten