Hyun J. Seo I Wish. Bd.3

Inhaltsangabe zu „I Wish. Bd.3“ von Hyun J. Seo

Zeit für einen Zauberer, der deine Wünsche erfüllt ...§Aufmüpfig im Unterricht, aber gleichzeitig verliebt in den Lehrer. Eine Schülerin treibt den Freund von K zur Verzweiflung! Und weil seine Freundin ihn zu nett findet, sucht auch ein junger Mann bei K dringend Hilfe.

Interessante Idee, mir aber zu sprunghaft, es fehlen Details

— Yoyomaus

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

• Rezension zu "I Wish. Bd.3" von Hyun J. Seo

I Wish. Bd.3

Dubhe

02. July 2012 um 13:11

Es ist nicht immer leicht, K zu sein. Vor allem nicht, wenn man Wünsche erfüllt und Leuten dafür ihr Liebstes nimmt. Plötzlich taucht ein alter Freund von K auf und bittet K, seine Schülerin in Gewahrsam zu nehmen. K scheint wie immer teilnahmslos zu sein, doch hinter den Kulissen spielt sich mehr ab, als man glaubt... . Langsam erfährt man mehr über K, seinen Lehrer und auch weitere andere wichtige Personen der Vergangenheit. Aber ansonsten hat sich nicht viel verändert, es geht einfach gleich weiter von der Erzählweise und dem Zeichenstil.