Hyun J. Seo I Wish. Bd.3

Inhaltsangabe zu „I Wish. Bd.3“ von Hyun J. Seo

Zeit für einen Zauberer, der deine Wünsche erfüllt ...§Aufmüpfig im Unterricht, aber gleichzeitig verliebt in den Lehrer. Eine Schülerin treibt den Freund von K zur Verzweiflung! Und weil seine Freundin ihn zu nett findet, sucht auch ein junger Mann bei K dringend Hilfe.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "I Wish. Bd.3" von Hyun J. Seo

I Wish. Bd.3

Dubhe

02. July 2012 um 13:11

Es ist nicht immer leicht, K zu sein. Vor allem nicht, wenn man Wünsche erfüllt und Leuten dafür ihr Liebstes nimmt. Plötzlich taucht ein alter Freund von K auf und bittet K, seine Schülerin in Gewahrsam zu nehmen. K scheint wie immer teilnahmslos zu sein, doch hinter den Kulissen spielt sich mehr ab, als man glaubt... . Langsam erfährt man mehr über K, seinen Lehrer und auch weitere andere wichtige Personen der Vergangenheit. Aber ansonsten hat sich nicht viel verändert, es geht einfach gleich weiter von der Erzählweise und dem Zeichenstil.