Hyun Joo Seo I Wish. Bd.7

Inhaltsangabe zu „I Wish. Bd.7“ von Hyun Joo Seo

Wünschen will gelernt sein Die junge Lyu-Jin muss dem Zauberer K so lange dienen, bis sie einen erfüllbaren Wunsch ausgesprochen hat. Der Zauberer kann jedoch keine Toten wieder zum Leben erwecken und die Kunden bezahlen ihre Wünsche mit dem, was ihnen am liebsten und teuersten ist. Lyu-Jin erfährt in ihrer Dienstzeit, dass man mit dem Wünschen sehr vorsichtig sein muss. Oft mischt sie sich in die Geschäfte ein und streitet sich mit K über seine Forderungen an die hilflos verzweifelten Kunden mit den seltsamsten Wünschen. Der geheimnisvolle Seven ist fest entschlossen, an K Rache zu nehmen. Dadurch gerät nicht nur der Zauberer, sondern auch Lyu-Jin in große Gefahr! Sie hat immer noch einen Wunsch bei K frei, es wird Zeit, dass dieser in Erfüllung geht. Wir dürfen gespannt sein, ob Lyu-Jin im Abschlussband 7 endlich den richtigen Wunsch äußern kann ...

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1