Lektionen des LebensEin Reisetagebuch

Die faszinierendste Künstlerin der klassischen Musik Der französischen Starpianistin Hélène Grimaud sind die großen Konzertsäle der Welt ebenso vertraut, wie die Wölfe, für die sie sich in ihrem Wolf Conservation Center einsetzt. Aber sich selbst ist sie dabei fremd geworden. „Lektionen des Lebens“ ist ein nachdenklicher, mitreißender, poetischer Bericht einer bewegenden Reise, die von Italien nach Hamburg führt und einen Weg zu neuer Lebensfreude und leidenschaftlicher Kreativität nachzeichnet. Das Selbstporträt einer der faszinierendsten Frauen und Künstlerinnen unserer Zeit. Die bewegende Reise der hochintelligenten und sensiblen Pianistin zu sich selbst, schonungslos ehrlich und brillant geschrieben! Hélène Grimaud ist eine der berühmtesten Pianistinnen der Welt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag