Leserunde zu “I LOVE LONDON“ mit Verlosung von 15 E-Books

Ab dem 09.01.2017 startet eine Leserunde zu "I LOVE LONDON". Dazu gibt es im Vorfeld 15 E-Books zu gewinnen. Schreibt einfach warum ihr euch für das Buch interessiert und ihr wandert in den Lostopf. Am 08.01.2017 endet die Bewerbungsphase.
Alle anderen Besitzer des E-Books sind natürlich ebenso herzlich eingeladen an der Leserunde teilzunehmen. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde und bin gespannt auf eure Meinungen, Lob, Anregungen und Kritik!

Eine dramatische Liebesgeschichte zum mitfühlen und Tränen vergießen!

EIN T-SHIRT FÜR ZWEI LEBEN Ein geselliger Abend mit den Jungs im Pub. Max Cooper, prominenter englischer Schauspieler, ist gerade aus Hollywood nach London zurückgekehrt und will den Tag bei ein paar Drinks ausklingen lassen. Doch dieser Pubbesuch soll sein Leben gravierend verändern.

Autor: I. J. Tonk
Buch: I LOVE LONDON

Alle Bewerbungen

London! Meine Lieblingsstadt, da muss ich einfach mitmachen! Wenn möglich, bin ich für wenigstens für eine Woche pro Jahr in London und das seit mittlerweile 8 Jahren. Im Park spazieren zu gehen, an der Themse zu joggen: Es ist, wie nach Hause zu kommen. Die vielen Museen, die Einkaufsstraßen, arme Arbeiterviertel, urige Pubs, grüne Oasen mitten im Trubel, alte Theater,...Ich kann nicht anders: I love london!

Ivonne_Gerhard

Alle Bewerbungen

Ich mag Liebesgeschichten und liebe London ;-) also die perfekte Mischung in einem Buch:-)

ePub wäre ganz nett :-)

kathi095

Gesamteindruck

Puh...also mein Gesamteindruck zu der Geschichte war, um ehrlich zu sein, durchwachsen. Was mir gut gefallen hat war, dass es eine echt komplexe Handlung hat - für knapp 300 Seiten tut sich in der Geschichte ganz schön viel. Und genau da hakt auch mein größter Minuspunkt ein - ich finde die Geschichte nämlich zu schnell erzählt. Sie wirkt sehr oft sehr abgehackt, als hättest du dir ein bestimmtes Seitenlimit gesetzt gehabt, das du auf keinen Fall überschreiten wolltest, aber gleichzeitig unbedingt alle Handlungspunkte irgendwie unterbringen wollen. Ich finde, die Story hätte ruhig noch ein paar mehr Seiten und dafür ein etwas langsameres Erzähltempo vertragen. Die Geschichte hat echt Potenzial, aber das hatte einfach keinen Platz und keine Zeit zur Geltung zu kommen, finde ich :/

Trotzdem vielen Dank, dass ich mitlesen durfte :). Rezi gibts hier:

Kapitel 21-29
@kathi095

Hallo Kathi095,
ich freue mich, dass du das Buch bis zum Ende gelesen hast. Das Ende hat dich doch überrascht? Gut :-) So sollte es sein. Wenn der Leser am Anfang schon weiß, was am Ende passiert, warum sollte er es dann noch lesen? Trotzdem hoffe ich, dass du das untypische Happy End entdeckt hast? Ich finde, es spendet Trost. Max und Elisa bekommen sich, wenn auch nicht auf Erden.

@kathi095

Hallo Kathi095,
ich danke dir für dein Feedback. So unterscheiden sich die Eindrücke. Einige Leser war das Erzähltempo zu schnell, wie dir, andere empfanden ein paar Handlungsstränge für zu lang :-)
Dennoch freue ich mich, dass du Potenzial in der Geschichte erkennst. Dies bestärkt mich, am Ball zu bleiben :-)
Vielen Dank für deine Teilnahme

die_tanja_

Beitrag einblenden

meine Rezension zum Buch:

Ich finde die Botschaft, die das Buch transportiert wirklich sehr ausdrucksstark! Und ich muss ehrlich sagen, dass mir teilweise beim Lesen der Boden unter den Füßen weggerissen wurde. Sehr Dramatisch!

Hallo die-tanja_ ,
vielen Dank für dein abschließendes Feedback und deine Rezension. Du triffst mit deinen Worten ins Schwarze und fasst auch die Botschaft perfekt zusammen. Mehr kann sich ein Autor von seinen Lesern nicht wünschen :-)

sarahalimuhsin

Gesamteindruck

Hier ist meine Rezension! Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, hatte aber viel zu tun. Eines noch: Das ist ein gelungener Roman! An die Autorin:Mach bitte weiter!!!!!

@sarahalimuhsin

Hallo Sarahalimuhsin,
ich bedanke mich ganz herzlich für deine Rezension - sehr nette Worte. Darüber freue ich mich sehr. Vielen Dank und auf ein baldiges Lesen :-)