Die Braut von Bärenfels

von I. L. Krauß
Die Braut von Bärenfels

BonniesBuchemotions avatar

„Die Braut von Bärenfels“ habe ich trotz Vollzeitjob innerhalb weniger Tage verschlungen, tolle Neuinterpretation historischer Romane!

Danni152s avatar

Eine seeehr schöne Geschichte mit interessanten Highlights 😍 ich war so positiv überrascht davon, dass ich es nicht mehr weglegen konnte!

Inhaltsangabe zu "Die Braut von Bärenfels"

Eine Liebe in den Zeiten der KreuzzügeWehr, Südschwarzwald, 1365: Die 17-jährige Agnes, Tochter eines angesehenen Ritters, kann ihr Glück kaum fassen. Ihr Vater hat der Heirat mit ihrer großen Liebe Graf Hans von Spelin zugestimmt. Agnes sieht sich schon im Brautkleid, doch da werden die Ritter von Bärenfels zum Kreuzzug gegen Alexandria gerufen. Die Hochzeit muss auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Wochen später trifft ein mysteriöser Ritter auf Burg Bärenfels ein. Er überbringt schlechte Nachrichten von der Front und erhebt Anspruch auf Agnes‘ Hand und die Burg. Die junge Frau ist verzweifelt. Wie konnte sich ihr Schicksal so schnell wenden? Und wird Hans kommen und um ihrer beider Liebe kämpfen?

Verlag:Forever
Erscheinungsdatum:08.06.2018