Cover des Buches Kalli Wermaus (ISBN: 9783740734176)
buecherGotts avatar
Rezension zu Kalli Wermaus von I. L. Krauß

Fantastisches Fantasy Abenteuer

von buecherGott vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Tolles Fantasy Abenteuer für Kinder

buecherGotts avatar
buecherGottvor 6 Jahren

Ein Junge, der sich in jeder Vollmondnacht in eine Maus verwandelt, begibt sich ins Schattenreich, um den wertvollsten Stein der Welt wiederzuholen.

Bekümmert seufzte die Wermaus. "Das Schlimmste weißt du noch gar nicht: Das 'Licht der Welt' ist verschwunden!"
Erschrocken schnappte Kalli nach Luft.
"Der Stein wurde aus dem Tresorraum gestohlen", fuhr sie fort. "Wie, das weiß man nicht. Denn es ist eigentlich unmöglich!" Verzweifelt schüttelte sie den Kopf. "Es ist nicht zu fassen! Ein schlechteres Vorzeichen kann es gar nicht geben!"

Kalli Wermaus und das Licht der welt ist eine klasse buch esist sehr schön geschrieben fantasy reich und dennoch mit themen die real sind ...die Autorin schafft es unsere jungen Leser mit rein zu nehmen in die Welt von kalli...doch auch eine Abenteuer Reise bringt Risiken mit sich doch kalli ist nicht allein denn zur Seite steht ihm seine Schwester...ein Buch magischer Momente und botschaften,auf in die Abenteuer von Kalli Wermaus📚😀