Kalli Wermaus

von I. L. Krauß
Kalli Wermaus

Edelstella
vor einem Monat

Tolles Buch für Jung und Alt. Man möchte Kalli einfach zum Freund haben!

Marion2505
vor einem Monat

Eine Leseabenteuer für große und kleine Leser voller Spannung und faszinierender Charaktere. Unbedingt lesen!

Inhaltsangabe zu "Kalli Wermaus"

Ein Junge, der sich in jeder Vollmondnacht in eine Maus verwandelt, begibt sich in die Vergangenheit, um ein Familienrätsel zu ergründen.

"Ich soll durch die Zeit reisen?" Kalli klappte der Mund auf. Das klang zwar megacool, aber irgendwie doch - unrealistisch, oder nicht?
Die Wermaus zuckte mit den Achseln. "Ich weiß, die Idee klingt nicht gerade vernünftig."

In Kallis Welt gewinnt eine unheimliche Partei an Macht, auf deren Programm Ausgrenzung und Ungleichheit stehen. Schnell ist klar, dass die Formidolosen hinter diesem Bündnis stehen. Verzweifelt suchen Kalli und Luisa nach einer Möglichkeit, der Schattenwesen Herr zu werden. Sein verstorbener Großvater hat einen entscheidenden Hinweis hinterlassen, doch allein mit diesem kommen die Geschwister nicht weiter. Nur - wie sollte Kalli seinen Großvater befragen können?
Die uralte Wermaus hat da einen kühnen Plan ...
Ein Junge und seine Schwester stemmen sich gegen das Böse, widersetzen sich Angst und Terror, selbst dann, als sie die Gesetze der Zeit überwinden müssen.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:13.12.2018