Königreich der Träume - Sequenz 3: Die träumende Prinzessin

von I. Reen Bow
Königreich der Träume - Sequenz 3: Die träumende Prinzessin

UnsereBuecherwelts avatar

Eine Geschichte über Entdeckungen, Fragen und Veränderungen. Die siebenteilige Serie geht in die nächste Runde.

Elli_Erdnussbutters avatar

Ich bin in die Geschichte verliebt, ich kann den 4. Teil kaum erwarten.

Inhaltsangabe zu "Königreich der Träume - Sequenz 3: Die träumende Prinzessin"

Wenn du nach der Ursache für ein Problem suchst, vergiss nicht in den Spiegel zu schauen.

Die Traumsplitter in Jessicas Augen bereiten ihr Angst. Überall tauchen Schatten, goldene Schmetterlinge und Dinge auf, die einfach nicht da sein dürfen. Wie es aussieht, ist sie unfreiwillig zur Repräsentantin der träumenden Prinzessin geworden und schleust deren gefährliche Traumerscheinungen an allen Sicherheitsinstanzen vorbei in die Stadt. Jessica weiß, wenn sie die Menschen nicht gefährden will, muss sie die Sequenzwacht schnellstmöglich über ihre Traumkontaminierung in Kenntnis setzen. Die immer wiederkehrenden Erinnerungen warnen sie jedoch davor, dieses Geheimnis preiszugeben - aber warum?

Fantasy-Dystopie
Auch bekannt unter dem Projekt „traumhaft düstersüß“, die perfekte Bezeichnung für diese Geschichte.

Beim „Königreich der Träume“ handelt es sich um KEINE Roman-Reihe, sondern um ein siebenteiliges Serial, deren Folgen zweimonatlich erscheinen.

Königreich der Träume - Fantasy-Dystopie-Serial

Sequenz 1: Die schlafende Prinzessin