Nebelring - Die Unendlichkeit der Magie (Band 4)

von I. Reen Bow
Nebelring - Die Unendlichkeit der Magie (Band 4)

Solara300s avatar

Ich liebe die Reihe und die Fortsetzung und freu mich jetzt auf den nächsten Band!

Torsten78s avatar

Wirkt leicht konstruiert aber sehr fantasievoll

Inhaltsangabe zu "Nebelring - Die Unendlichkeit der Magie (Band 4)"

**Mach dich bereit für den Vormarsch der Silberarmee!**
Endlich hat Zoe das Geheimnis der giftigen Malweesubstanz gelüftet und einen Plan entwickelt, den gefürchteten Nebelring zu schwächen. Doch es gelingt ihr einfach nicht, genügend Magier für ihre Sache zu rekrutieren. Zu allem Überfluss steht Zoe noch immer zwischen zwei Jungs, die beide ihr Herz für sich erobern wollen: Kurk und Bess. Zoe wird auf eine harte Zerreißprobe gestellt. Währenddessen schreitet der Kampf gegen den Nebelring immer weiter voran und sät Misstrauen in den eigenen Reihen. Ein empfindlicher Gegenschlag trifft Zoe unvorbereitet und stellt ihre Welt auf den Kopf. Um die Menschen zu retten, die sie liebt, muss sie es schaffen ihre eigenen Grenzen zu überwinden, doch die Zeit drängt…

//Alle Bände der fantastischen Bestseller-Reihe »Nebelring«:
-- Band 1: Nebelring. Das Lied vom Oxean