Nebelring (Reihe in 3 Bänden)

Nebelring (Reihe in 3 Bänden)

Inhaltsangabe zu "Nebelring (Reihe in 3 Bänden)"

Aus Band 1: „Wahre stets dein Gesicht.“ Zoe Craine kennt ihren Vater nicht, obwohl sie ihn jeden Tag sieht. Er ist krank und in einem Traumzustand gefangen, aus dem heraus er seine Umgebung nicht wahrnimmt. Der Gründer der umstrittenen Organisation namens Nebelring hat ihn mit der neuen, auf Malwee-Substanz basierenden Silbermagie gefährlich vergiftet. Eine Heilung gibt es bislang nicht und doch ist es genau das, was Zoe sich ersehnt. An ihrem sechzehnten Geburtstag vertraut sie diesen Wunsch ihrer Geburtstagskerze und den Freunden ihres Vaters an und ahnt dabei nicht, dass sie sich direkt in einen Aufstand gegen den Nebelring wünscht. Teil 1: Nebelring - Das Lied vom Oxean Teil 2: Nebelring - Die Magie der Silberakademie Teil 3: Nebelring - Die Erinnerungen der Unsterblichen

ISBN:B06XC324WY
Ausgabe:E-Buch Text