I. Reen Bow Phönixakademie - Das Manavermächtnis

Inhaltsangabe zu „Phönixakademie - Das Manavermächtnis“ von I. Reen Bow

Ein magischer Fluch hat Theres‘ Eltern getötet und das Einzige, woran das Mädchen denken kann, ist Rache an den magischen Wesen zu nehmen. Sie bricht zu der verbotenen Zone auf und bereut ihre Entscheidung sofort, denn sie macht die Erfahrung, dass sie sogar nur einer einzelnen Fee deutlich unterlegen ist. Das Mädchen ist sich sicher, sie müsse an jenem magischen Ort sterben, doch die Fee ist von ihrem Mut und ihrer Beharrlichkeit angetan und lässt sie gehen. Doch Theres ahnt nicht, dass sie nicht allein zurückkehrt. Phönixakademie - Fantasy-Serie STAFFEL 1 Funke 1: Der schwarze Phönix Funke 2: Funkenspiegel Funke 3: Die Schatten der Feinde Funke 4: Der gefallene Phönix Funke 5: Untergrundmagie Funke 6: Windsegler Funke 7: Das dreizehnte Sternenlicht Funke 8: Renaissance Funke 9: Der Rekrut Funke 10: Machtlos STAFFEL 2 Funke 11: Das Manavermächtnis

Super zu lesen und leichte Lektüre mit tollen Wandlungen für zwischendurch 😊

— Junora

Ich bin ganz neu in Staffel 2 eingestiegen und habe mich gut zurechtgefunden. Ich mag Feen-Fantasy und diesen Mix aus Magie und Abenteuer.

— Topolinchen

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein genialer Reihenauftakt.

Rilana

Die flammende Welt

Der spannendste Teil dieser Serie. Ich freue mich auf den vierten Teil!

Jojo_Chappi