Phönixakademie - Der gefallene Phönix

Cover des Buches Phönixakademie - Der gefallene Phönix (ISBN: B01HQL2KQM)

Rebecc4s avatar
Rebecc4
vor 7 Monaten

"Jaaaaa, neeeiiiin, was tut ihr??" - Meine Gedanken zu diesem Teil

Tiana_Loreens avatar
Tiana_Loreen
vor 3 Jahren

Ach Lion...warum. WARUM. W-A-R-U-M?! Zum Glück kann ich schnell weiterlesen ;P.

Inhaltsangabe zu "Phönixakademie - Der gefallene Phönix"

Ahnungslos an dem Ort gelandet zu sein, den Robin seit Jahren meidet, katapultiert ihre Gefühlswelt in die Vergangenheit. Alte Wunden verschließt sie mit neuen, während sie sich Frederiks Unterricht aussetzt, in der Hoffnung, ihm eines Tages im Kampf entgegentreten zu können, auch wenn sie weiß, dass sie ihrem Fluchtdrang wieder nachgeben wird. Das sieht auch Lion und ist entschlossen, ihr dabei zu helfen, aus der Phönixakademie zu verschwinden. Allerdings durchkreuzt diese Art von Einmischung Frederiks Pläne und so begibt sich Lion für Robin in Lebensgefahr. Phönixakademie - Fantasy-Serie Funke 1: Der schwarze Phönix Funke 2: Funkenspiegel Funke 3: Die Schatten der Feinde Funke 4: Der gefallene Phönix

ISBN:B01HQL2KQM

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:
    Erscheinungsdatum:28.06.2016

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Phönixakademie - Funke"