Phönixakademie - Funke 14: Schatten und weiße Flammen

von I. Reen Bow
Phönixakademie - Funke 14: Schatten und weiße Flammen

Tiana_Loreens avatar

Dieses Ende *.* Ach du meine Güte. DAMIT habe ich nicht mehr gerechnet! Ich bin glücklich, aber auch geschockt!

Mel_Amanyars avatar

Schwarze Flammen - schwarzer Phönix, rote Flammen - roter Phönix, weiße Flammen - ?

Inhaltsangabe zu "Phönixakademie - Funke 14: Schatten und weiße Flammen"

Romantasy vom Feuer und Tod Die Welt steht auf dem Kopf und neue Magie entsteht - so geht es mit der vierzehnten Episode weiter Die aktivierte Magie in Chests Körper fühlt sich fremdartig an. Am liebsten würde er diese irrationale, unkontrollierbare Kraft wieder loswerden. Ganz anders als die Technik, an der sein Herz hängt: Sie ist logisch, vertraut und berechenbar – vor allem droht sie nicht, aus seiner Brust auszubrechen und die Gegend zu verwüsten. Theres dagegen kostet ihr magisches Potential völlig aus … Phönixakademie - Fantasy-Serie //STAFFEL 1 Funke 1: Der schwarze Phönix Funke 2: Funkenspiegel Funke 3: Die Schatten der Feinde Funke 4: Der gefallene Phönix Funke 5: Untergrundmagie Funke 6: Windsegler Funke 7: Das dreizehnte Sternenlicht Funke 8: Renaissance Funke 9: Der Rekrut Funke 10: Machtlos //STAFFEL 2 Funke 11: Das Manavermächtnis Funke 12: Das Feuergrab Funke 13: Folgen der Veränderung Funke 14: Schatten und weiße Flammen

ISBN:B072639DP6
Ausgabe:E-Buch Text