Alle Bewerbungen

Willkommen in der Phönixakademie! Passt bitte auf und füttert nicht dir Drachen.
Der erste Teil des Leserunden-Marathons ist nun vorbei und ich möchte euch herzlich zu der zweiten Runde einladen.

Monatlich erscheinen die Folgen, die auch Funke genannt werden. 8 von 20 Funken sind bereits veröffentlicht, den 9. Teil gibt es am 30. November.
Jeder, der in die Welt der Phönixakademiewelt eintauchen oder wieder zurückkehren möchte, ist herzlich eingeladen.
Für die Leserunde zum ZWEITEN Funken „Funkenspiegel“ stelle ich 15 E-Books und 1 Printbuch zur Verfügung (diese werden unter allen Teilnehmern ausgelost).  Bitte teilt mir in eurer Bewerbung mit, ob ihr das mobi- oder ePub-Format benötigt. Mit dem Erhalt eines Leseexemplars verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer Rezension auf Amazon und einer zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Über die Serie
In der ersten Folge habe ich euch Robin vorgestellt und gezeigt, wie gefährlich das schwarze Phönixfeuer ist. Sie wurde von Aves und seinen Mitschülern in Robins Elternhaus aufgegriffen und in die Phönixakademie gebracht, damit sie ihre Kontrolle erlernen kann.
Das erwartet euch in der zweiten Folge:
Robin wird wegen ihrer dunklen Magie an der Akademie gefürchtet und angefeindet. Die meisten Schüler und Studenten wollen sie am liebsten wieder vertreiben. Als die Schülersprecherin Kathy Silberstein verspricht, ihr zu helfen, vertraut Robin sich ihr an. Doch das ist ein Fehler, denn Kathy sieht in Robin nur eine Gelegenheit, ihren eigenen Ruhm zu steigern. Bietet die Phönixakademie wirklich die erhoffte Sicherheit? Oder erreicht die Sensation über den schwarzen Phönix bald auch die Außenwelt und verrät Frederik so Robins Aufenthaltsort?

Neben der fantastischen Welt voller Magie, gibt es eine Vereinigung mit dem SciFi-Genre, das ich dezent in die Serie einfließen lasse.
Die Serienfolgen haben in der Regel die Länge zwischen 80 und 100 Seiten und bauen nahtlos aufeinander auf. Ich plane zu jedem Funken eine Leserunde zu gestalten, also haltet die Augen offen.

Leserstimmen
Es geht so fantastisch weiter, wie es begonnen hat

Diese Tussis mit ihren Funkenspiegeln....kennt man ja, ne?

„Charaktere zum „Liebhaben“ und eine spannende Story, kurz: ein toller Start, der Lust auf Mehr macht!“

Wie kannst du mitmachen?
Schreib mir ein Kommentar, warum du an der Leserunde zu „Phönixakademie - Der schwarze Phönix“ teilnehmen willst und welches eBook-Format du benötigst. Wenn du schon ein Buch hast, bist du natürlich ebenso willkommen :)
Ich freue mich auf eure Antworten und eine spannende Leserunde mit euch.

I. Reen Bow

Autor: I. Reen Bow
Buch: Phönixakademie - Funkenspiegel

ClarissaFairchild

Alle Bewerbungen

Da muss ich mich unbedingt bewerben!
Ich habe schon an der Leserunde zu Funke 1 teilgenommen und möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht!
Ich bewerbe mich für ein ePub, aber zu dem Printbuch würde ich auch nicht nein sagen! ;)

Cadness

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen, da mir die erste Episode schon sehr gut gefallen hat und von mir förmlich weggeatmet wurde. Ich habe noch so viele Fragen im Kopf und bin mehr als gespannt, wie es mit Robin und den anderen weitergehen wird. Im Gewinnfall würde ich mich über ein EBook im EPub Format freuen :)
Liebe Grüße!

Robin 2
Beitrag einblenden

Arme Robin, ich versteh sie, aber so weit weg zu rennen und gleich 5 Magieblocker nehmen? Oh je.

Kathy
Beitrag einblenden

Kathy ist so so unsympathisch. Ich habe lange nicht mehr über einen Charakter gelesen, der mich von Anfang an so aufregt.

Lion 2

Kathy verdreht alles! Dass sie wirklich so übertreibt hätte ich nicht gedacht. Wie hinterhältig sie falsche Imformation weitergibt. Unglaublich dreist.

Robin 3

Lion als Robins Bezugsperson ist toll, ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Clamentin kann ich nicht so recht einordnen, einerseits setzt er sich für Robin ein, aber andererseits scheint an der Sache, dass er Schülerinnen 'belästigt' 'hinterherguckt' etc. etwas dran zu sein. Wir werden sehen!

Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich wieder mitlesen durfte! Es hat mir sehr Spaß gemacht.

Fragen

Pinoca schreibt:
Das ist ja wunderbar! Teil 1 ist gerade in gedruckter Form bei mir angekommen, da meine Nichte es zu weihanchen bekommt. Davor muss es aber noch einige Fototermine mit mir durchstehen, für Instagram, Facebook, Twitter und Co.

Oh, es macht sich aber gut als Model :D

Rezensionen

Ich danke euch vielmals für die lieben Rezis <3
Ich bereite gerade die Leserunde zum 3. Funken vor <3 Wenn nichts dazwischen kommt, startet die Bewerbungszeit dann schon heute :)