ireenbow

Alle Bewerbungen

Das Chaos beginnt
Nach der Sonderepisode Nummer 7 geht die Geschichte im normalen Sinne weiter. Funke 8 zeigt, dass die Phönixakademie nichts für schwache Nerven ist.

Monatlich erscheinen die Folgen, die auch Funke genannt werden. Funke 13 erscheint Ende April/ Anfang Mai.
Jeder, der in die Welt der Phönixakademiewelt eintauchen oder wieder zurückkehren möchte, ist herzlich eingeladen.
Für die Leserunde zum ACHTEN Funken „Renaissance“ stelle ich 13 E-Books und 1 Printbuch zur Verfügung (dieses wird unter allen Teilnehmern ausgelost).  Bitte teilt mir in eurer Bewerbung mit, ob ihr das mobi- oder ePub-Format benötigt . Mit dem Erhalt eines Leseexemplars verpflichtet ihr euch zum Schreiben einer  Rezension auf Amazon  und einer zeitnahen Teilnahme an der Leserunde.

Über die Serie
Das erwartet euch in der achten Folge: Aves‘ Ehrgeiz kennt nur ein einziges Ziel: Er will seiner finanziell schlechtgestellten Familie eines Tages etwas bieten können. Sie ist für ihn das Wichtigste auf der Welt und so freut Aves sich auf einen Tagesausflug nach Jocksess, um seine Eltern in die Arme zu schließen. Als die Leitung der Phönixakademie eine Ausgangssperre für diesen Ort verhängt, wird er sofort misstrauisch, denn Jocksess zählt zu den sichersten Bodenstädten. Seit dem Krieg gab es dort keine einzige magische Katastrophe. Besorgt um seine Eltern und Geschwister, fliegt Aves auf der Stelle hin und muss erleben, welch Grausamkeit das Projekt Renaissance mit sich bringt.

Neben der fantastischen Welt voller Magie, gibt es eine Vereinigung mit dem SciFi-Genre, das ich dezent in die Serie einfließen lasse. Die Serienfolgen haben in der Regel die Länge zwischen 80 und 100 Seiten und bauen nahtlos aufeinander auf. Ich plane zu jedem Funken eine Leserunde zu gestalten, also haltet die Augen offen.

Leserstimmen

»Geheimnisse, Tränen und Spannung - man kann diese Reihe nur lieben!«

» Neue Figuren, mehr Geheimnisse, Spannung pur! «

» Her mit dem nächsten! «

Wie kannst du mitmachen?
Schreib mir ein Kommentar, warum du an der Leserunde zu „Phönixakademie - Windsegler“ teilnehmen willst und welches eBook-Format du benötigst. Wenn du schon ein Buch hast, bist du natürlich ebenso willkommen :) Ich freue mich auf eure Antworten und eine spannende Leserunde mit euch.

I. Reen Bow

Autor: I. Reen Bow
Buch: Phönixakademie - Renaissance

ireenbow

Cover

Auf dem Cover ist dieses Mal Aves Punlington abgebildet :)

nuean

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung :o)! Schön, dass es schon weitergeht! Ich bin gespannt, was diesmal alles passiert und was wir alles erfahren werden und hüpfe für ein EPUB in den Lostopf!

Aves 2

Ihr fehlen einem wirklich die Worte :(
Die armen Menschen... wie kann man so etwas tun...
Gut, dass die beiden wenigstens ein paar retten können.

Jenny 2
Beitrag einblenden

Mir war nicht bewusst das Jenny Mr. Gettson noch nicht kannte.
Sie hat jetzt jedenfalls dere Wille gefasst, den Leuten wirklich zu helfen. Und sie zeigt tatsächlich Gefühle. Was passiert wenn sie auf ihre Geschwister trifft.

Berry hat sich also für den falschen Weg entschieden. Gibt es für sie noch einen Weg zurück?

Viktoria 3
Beitrag einblenden

Ich kann mir gut vorstellen das Aves jetzt wieder mehr der "alte" wird. Er will herausfinden, was passiert ist.

Kathy
Beitrag einblenden

Kathy möchte mal wieder nur Profit daraus schlagen. Immerhin kommt sie trotzdem mit dem großen Gleiter.

Ich finde Voctorias Vorschlag gut und hoffe das Aves und die anderen dort gut ankommen. Bin auch gespannt wenn Aves auf Robin und so trifft. Und es gefält mir das er Kathy nicht vertraut und ihr das von dem Luftschiff nicht erzählt.

Dr. Tiberus Tower
Beitrag einblenden

Mit Dr. Tower gibt es noch einen verrückten mehr...
Er will noch mehr Sternlichter erschaffen nur um Jenny zu töten. Weiß er, dass die Geschwister untereinander "kommunizieren"?
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich wieder mitlesen durft. Es tut mir Leid, dass es dieses Mal wieder etwas lange gedauert hat.
Der Funke zählte z.Z. zu einen der Besten :)

Cornelia_Ruoff

Rezensionen

Schön, dass ich dabei war.
Mein Rezi steht https://www.lovelybooks.de/autor/I.-Reen-Bow/Ph%C3%B6nixakademie-Renaissance-1356407694-w/rezension/1458406157/
auf amazon
und auf meinem Blog www.schreibblogg.de