Phönixakademie - RenaissanceBand 8

Cover des Buches Phönixakademie - Renaissance (ISBN: B01M9HEXLU)
Bestellen bei:

TanteGhosts avatar
TanteGhost
vor einem Jahr

Die kurzen Folgen bringen mich um den Verstand. – Aber so langsam sehe ich eine Handlung.

Rebecc4s avatar
Rebecc4

Wir tauchen ab in eine Welt voller Spannung, Magie und Brutalität

Aves‘ Ehrgeiz kennt nur ein einziges Ziel: Er will seiner finanziell schlechtgestellten Familie eines Tages etwas bieten können. Sie ist für ihn das Wichtigste auf der Welt und so freut Aves sich auf einen Tagesausflug nach Jocksess, um seine Eltern in die Arme zu schließen. Als die Leitung der Phönixakademie eine Ausgangssperre für diesen Ort verhängt, wird er sofort misstrauisch, denn Jocksess zählt zu den sichersten Bodenstädten. Seit dem Krieg gab es dort keine einzige magische Katastrophe. Besorgt um seine Eltern und Geschwister, fliegt Aves auf der Stelle hin und muss erleben, welch Grausamkeit das Projekt Renaissance mit sich bringt. Phönixakademie - Fantasy-Serie Funke 1: Der schwarze Phönix Funke 2: Funkenspiegel Funke 3: Die Schatten der Feinde Funke 4: Der gefallene Phönix Funke 5: Untergrundmagie Funke 6: Windsegler Funke 7: Das dreizehnte Sternenlicht Funke 8: Renaissance

ISBN:B01M9HEXLU
Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:28.10.2016

Band 8 der Reihe "Phönixakademie - Funke"