Phönixakademie - Untergrundmagie

Cover des Buches Phönixakademie - Untergrundmagie (ISBN: B01JDIRJPS)

Rebecc4s avatar
Rebecc4
vor einem Jahr

Ein unglaublich starker Zwischenband

Kuhni77s avatar
Kuhni77
vor 4 Jahren

Ein wirklich toller 5. Teil. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Die Reihe gefällt mir immer besser

Inhaltsangabe zu "Phönixakademie - Untergrundmagie"

Robin ist verschwunden und Lions Genesung bleibt ungewiss. Bei aller Not droht auch noch die Freundschaft zwischen Berry, Annie und Aves zu zersplittern, und das zu einem Zeitpunkt, an dem geheime Untergrundmagier ihre Krallen in Berrys Vergangenheit schlagen, um das scheinbar schwächste Glied der Akademie in ihre Machenschaften zu verwickeln. Doch ausgerechnet diese Schülerin findet Stärke in ihrem Unvermögen. Phönixakademie - Fantasy-Serie Funke 1: Der schwarze Phönix Funke 2: Funkenspiegel Funke 3: Die Schatten der Feinde Funke 4: Der gefallene Phönix Funke 5: Untergrundmagie

ISBN:B01JDIRJPS

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:
    Erscheinungsdatum:29.07.2016

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Phönixakademie - Funke"