Cover des Buches Phönixakademie - Windsegler (ISBN: B01L9VPPYE)
Gelegenheitsleserattes avatar
Rezension zu Phönixakademie - Windsegler von I. Reen Bow

Überraschende Wendung

von Gelegenheitsleseratte vor 7 Jahren

Gelegenheitsleserattes avatar
Gelegenheitsleserattevor 7 Jahren
Robin landet in Tirias. Leider ist ihr Gleiter ziemlich kaputt und sie trifft auf Chest und seine Schrottplatzkinder. Doch wem kann sie trauen? Wann wird sie von Frederik auf.

Auch dieser Band hat ein schönes Cover. Der Schreibstil ist wieder so wie man es gewöhnt ist. Es werden neue Charaktere eingeführt und mit ihnen neue Fragen. Einige andere werden beantwortet. Die Handlung nimmt Wendungen, die absolut unvorhersehbar waren. Auch der sechste Band lässt weder in Spannung, noch bei Personen nach.
Man kann sich auf ein Wiedersehen mit einem besonders tollen Charakter freuen;)
Auch der sechste Band ist sehr zu empfehlen und ich bin gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt.

Ich gebe 4, 5 Sterne wegen der durchgehend tollen Reihe mit viel Spannung, guten Charakteren und interessanten Ideen.