I. Stein 69 Positionen des Kamasutra

Inhaltsangabe zu „69 Positionen des Kamasutra“ von I. Stein

Das Kamasutra ist wohl das meistgelesene Sex-Buch aller Zeiten! Dieser exotische Bestseller ist seit fast 2.000 Jahren gültig und beweist: Der Spaß am Sex ist zeitlos! Es ist quasi ein altindisches Sex-And-The-City, in dem es zum Beispiel um die Verbesserung der Sex-Performance, Verführungs-Tipps, mehr Lust-Power im Eheleben und Potenzsteigerung geht. Fazit: Das Kamasutra ist eine hochaktuelle Lust-Anleitung! Diese Sex-Tipps sind absolut hip. Das gilt vor allem für die Positionen. Dieses Buch verbindet das Kamasutra mit dem Drive des 21. Jahrhunderts. Wir präsentieren die exotischen Highlights und bieten Erotik in ihrer sinnlichsten Form: 69 ganz spezielle Stellungen, die Sie in die oberste Liga der Lust katapultieren!

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde