I. Stein 69 Positionen des Kamasutra

Inhaltsangabe zu „69 Positionen des Kamasutra“ von I. Stein

Das Kamasutra ist wohl das meistgelesene Sex-Buch aller Zeiten! Dieser exotische Bestseller ist seit fast 2.000 Jahren gültig und beweist: Der Spaß am Sex ist zeitlos! Es ist quasi ein altindisches Sex-And-The-City, in dem es zum Beispiel um die Verbesserung der Sex-Performance, Verführungs-Tipps, mehr Lust-Power im Eheleben und Potenzsteigerung geht. Fazit: Das Kamasutra ist eine hochaktuelle Lust-Anleitung! Diese Sex-Tipps sind absolut hip. Das gilt vor allem für die Positionen. Dieses Buch verbindet das Kamasutra mit dem Drive des 21. Jahrhunderts. Wir präsentieren die exotischen Highlights und bieten Erotik in ihrer sinnlichsten Form: 69 ganz spezielle Stellungen, die Sie in die oberste Liga der Lust katapultieren!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg