I. Stein Das neue Kamasutra

Inhaltsangabe zu „Das neue Kamasutra“ von I. Stein

Die hocherotischen Ideen des altindischen Kamasutra auch heute intensiv zu erleben in diesem Buch zeigen Ihnen zwei junge Paare ganz genau, wies geht! Ihre lustvollen Erlebnisse beweisen, daß dieser Weltklassiker der erotischen Literatur immer noch absolut aktuell ist. Der Trick dabei lautet, den exotischen Inhalt mit etwas Phantasie in die Moderne zu übersetzen. Denn die heißen Sex-Tips des geheimnisvollen Werkes haben auch heute noch absolute Gültigkeit und schenken Ihnen prickelnde Erotik-Abenteuer der ganz besonderen Klasse. Sicher ist: Das Kamasutra veraltet nie, man muß nur wissen, wie man diese sexuellen Highlights im Hier und Jetzt umsetzt und die exotische Atmosphäre der mystischen Liebesfibel zum Aufpeppen des eigenen Sexuallebens nutzt. In diesem Buch erleben Sie hautnah, wie Sie Ihr ganz individuelles, modernes Kamasutra kreieren und dadurch den richtigen Schuß Exotik in Ihr Sex-Life bringen!

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens