Alle Bewerbungen

Als Olivia Heart den charmanten Timothy Marsh kennenlernt, scheint ihr Glück perfekt und sie folgt ihm zusammen mit ihrer Tochter Julia nach London. Bald muss sie erkennen, dass er nicht nur ein begabter Kunstmaler ist, sondern auch einer sehr reichen und mächtigen Bankiersfamilie angehört, die die bürgerliche Geliebte des Sohnes nicht gerade wohlwollend aufnimmt. Schon bald kommt es zu Auseinandersetzungen mit seinem Onkel Oliver Sun, der selbstherrlich über die patriarchalischen Familienstrukturen bestimmt.

Nach ihrer Hochzeit wird Olivia eröffnet, dass die Familie einer weltweiten Verschwörung, der Société, angehört. Diese beeinflusst durch die Kamarikraft die Führenden dieser Welt in telepathischer Weise und will die Weltherrschaft an sich reißen.

Nach einer Reihe mysteriöser Todesfälle in Timothys Familie fordert sein Onkel, dass Timothy und mit ihm Olivia an seiner Seite, die Geschicke des Konzerns mit entscheiden. Doch Olivia kann die zerstörerischen Ziele der Société nicht teilen. Nach einem Terroranschlag schließt sie sich ohne das Wissen ihres Mannes der Widerstandsbewegung, der Syrikat, an.

Wird es ihr gelingen, die Pläne der Société zu durchkreuzen und deren Einfluss auf das Weltgeschehen entgegenzutreten? Wird ihre Liebe zu Timothy den bevorstehenden Kampf überstehen?

Autor: I.C. Gibson
Buch: Konspiration

Ivonne_Gerhard

Alle Bewerbungen

Klingt richtig spannend ;-)
Ich hoffe Olivia schafft es und ihre Liebe hat bestand ;-) wäre spannend ihren Weg verfolgen zu können :-)

Klingt fast nach ein Bischen "Sekte" und "Geheimbund"

Liebe Bücherwürmer und Leseratten:

Wie findet ihr mein Cover?

Der Stern im Vordergrund stellt die Société dar, meine Verschwörer. Sie besteht aus 12 Familien, die miteinander verwandt sind. Ihr Ziel ist die Weltherrschaft.
Und wie es in einer Familie vorkommt, sind sie sich untereinander nicht immer einig. Da gibt es Gegner und Befürworter. Da erlebt Olivia einige Abenteuer.

Teil 7.

Ich bin mir fast hundert Prozentig sicher das Oliver lügt und etwas im Schilde führt. Aber das werde ich wohl erst im nächsten Band erfahren…
Meine Rezension folgt bald.

@MalaikaSanddoller

Du bist die Erste, die das Anagram von Angela Merkel bemerkt hat. Als ich mich jetzt an das zweite Buch gesetzt habe, ist mir auch aufgefallen, dass meine Charakterisierung ein wenig flach ausgefallen ist. Im zweiten Teil werden meine Charaktere mehr Leben erhalten. Versprochen

engelchen2211

@InaGibson

Das ist nicht wahr lach aber ich wollte das so nicht sagen das Buch ist sehr auf unsere Situation geschrieben ,wer das nicht merkt, doch du hast ja Gott sei Dank andere Namen genommen!

@engelchen2211

Es soll auch gesellschaftskritisch sein, also nicht nur Spannung und etwas Liebe beinhalten.

Katzenmicha

@InaGibson

So habe gerade eben meine Rezension gemacht,leider war es nicht so meins.Aber vielen Dank das ich es lesen durfte.Meine Rezension habe ich Hier bei Lovelybooks,auf meinem Blog http://michaelaweber58.wordpress.com
bei Buch.de unter Kundin aus Weimar
beiBücher.de unter Michaela aus Weimar
beiHugendubel.de nter Katzenmicha
Nochmals vielen Dank LG Michaela

Plauderecke

Vielen Dank das ich mitlesen durfte!
Leider war das Buch nicht ganz meins, aber ich würde trotzdem gerne Band zwei lesen um zu wissen wie Olivia Société überstürzen wird. Freue mich auf die Charactare in Band zwei!
Hier ist meine Rezension.
Mach einfach so weiter und hauche den anderen Personen genauso viel Leben ein, wie Du es bei Olivia gemacht hast ;)
Danke

@InaGibson

Ich habe den Namen gelesen und die Buchstaben konstelation sah irgenwie bekannt aus. Habe sogar aufs Papier geschreiben um zu schauen ob ich Recht hatte. ;)