Cover des Buches Konspiration (ISBN: 9783743156852)
I
Rezension zu Konspiration von I.C. Gibson

Interessantes Buch :-)

von Ivonne_Gerhard vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Interessantes buch :-)

I
Ivonne_Gerhardvor 6 Jahren
Ich muss zugeben,,.. Ich hab wirklich lange für dieses Buch gebraucht,.. Immer wieder weg gelegt, angefangen usw,.. Aber ihm dann doch eine Chance gegeben,.. Der Inhalt ist manchmal etwas schwer zu lesen,.. Deine Geschichte dennoch interessant und auch lesenswert,... Es gibt Höhen und Tiefen , Schwachstellen und schlechte Umsetzung, aber auch tolle Szenen und gute Passagen,... Ein mix von allem würd ich sagen,... Die Autorin hat sich aber bestimmt ihre Gedanken gemacht und diese kommen auch durch,,.. Die Geschichte an sich ist wirklich nicht schlecht und auch spannend ,... Wie die anderen denk ich man könnte nochmal etwas mehr aus dem Buch machen und etwas überarbeiten. Es war jetzt nicht wirklich mein buch,..