Das Alphabet der SchöpfungThriller

Leseratz_8s avatar
Leseratz_8

gut geschrieben, aber die Handlung zu konstruiert und zu verstiegen - ich mag es nicht mit erhobenem Zeigefinger belehrt zu werden.

SallyAnderss avatar
SallyAnders

Fängt stark an, tritt dann aber leider auf der Stelle. Flache Figuren, arg konstruierte Handlung.

Ein Biotech-Unternehmen spielt mit der Schöpfung.

Journalist Alexander Lindahl bekommt das lukrative Angebot, ein Buch über das aufstrebende Gentechnik- Unternehmen Phoenix zu schreiben. Zunächst ist er von den kühnen Zukunftsvisionen der Firma fasziniert, alles scheint möglich. Doch dann stößt er auf ein geheimes Hybrid-Forschungsprogramm, und die glänzende Fassade stürzt in sich zusammen. Phoenix überschreitet auf eine nie geahnte Weise die Grenzen der Ethik, und bald merkt Lindahl: Nicht nur sein eigenes Leben, sondern die Zukunft der menschlichen Spezies steht auf dem Spiel.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Emons Verlag