Cover des Buches Tiffany Sexy Band 74: Der Fremde in meinem Bett / Heiße Lust am Strand / Ein Milliardär für sinnliche Stunden / (ISBN: 9783863496975)

Inhaltsangabe zu "Tiffany Sexy Band 74: Der Fremde in meinem Bett / Heiße Lust am Strand / Ein Milliardär für sinnliche Stunden /"

Der Fremde in meinem Bett von SHARPE, ISABEL
Tief und fest schläft Alana, da verwöhnt sie plötzlich jemand mit erregenden Zärtlichkeiten. Nur ein Traum? Als sie am nächsten Morgen aufwacht, liegt der Verführer aus ihrer Fantasie nackt neben ihr. Und er ist der neue Freund ihrer Schwester!

Heiße Lust am Strand von WEBER, TAWNY
Hemmungslos genießt Cilla ihren Flirt mit dem sexy Surflehrer Alex. Eine Woche der Lust am Strand von Mexiko. Dann reist die erfolgreiche Wissenschaftlerin zurück nach Hause, um ihren neuen Boss kennenzulernen. Schockiert muss sie entdecken: Er ist ihr Strandlover

Ein Milliardär für sinnliche Stunden von EDWARDS, BONNIE
Der Milliardär Kingston McRae traut seinen Augen nicht, als ein Abschleppwagen auf sein Grundstück rollt. Aus der Fahrerkabine steigt eine Frau: eine aufregende Rothaarige in knappen Shorts, die er am liebsten sofort auf dem Rücksitz vernaschen würde

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag