ITB Consulting Test für medizinische Studiengänge II

Inhaltsangabe zu „Test für medizinische Studiengänge II“ von ITB Consulting

Allen Personen, die ein Medizinstudium in Betracht ziehen und sich anhand authentischen Materials auf den TMS vorbereiten möchten, wird mit der Veröffentlichung dieser Originalversion II des Tests für medizinische Studiengänge (TMS) die Möglichkeit geboten, sich mit dem Test, seinem Aufbau und den einzelnen Aufgabentypen, seinen inhaltlichen Schwerpunkten sowie seinem Schwierigkeitsgrad vertraut zu machen. Die hier vorgelegten Originalaufgaben sind im Unterschied zu Aufgabensammlungen, die von anderer Seite herausgegeben werden, von Wissenschaftlern (Medizinprofessoren, Hochschullehrern der medizinrelevanten Naturwissenschaften, Vertretern des Gymnasiums und Test-Psychologen) entwickelt, inhaltlich überprüft und, bevor sie verwendet wurden, unter Ernstfallbedingungen erprobt worden. An der Entwicklung und Weiterentwicklung des Tests für medizinische Studiengänge wirkten bzw. wirken mit: •Dr. Franz Blum, •Dipl.-Psych. Hans-Jörg Didi, •Dr. Ernst Fay, •Prof. Dr. Klaus-Dieter Hänsgen, •Dipl.-Psych. Anne Hensgen, •Prof. Dr. Eckhard Klieme, •Dr. Ulla Maichle, •Dr. Matthias Meyer, •Dipl.-Psych. Dipl.-Päd. Heinz-Ulrich Nauels †, •Lic. phil. Benjamin Spicher, •Prof. Dr. Günter Trost, •Dr. Alexander Zimmerhofer sowie die Mitglieder des TMS-Sachverständigenkreises.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie