ITB Consulting Test für medizinische Studiengänge II

Inhaltsangabe zu „Test für medizinische Studiengänge II“ von ITB Consulting

Allen Personen, die ein Medizinstudium in Betracht ziehen und sich anhand authentischen Materials auf den TMS vorbereiten möchten, wird mit der Veröffentlichung dieser Originalversion II des Tests für medizinische Studiengänge (TMS) die Möglichkeit geboten, sich mit dem Test, seinem Aufbau und den einzelnen Aufgabentypen, seinen inhaltlichen Schwerpunkten sowie seinem Schwierigkeitsgrad vertraut zu machen. Die hier vorgelegten Originalaufgaben sind im Unterschied zu Aufgabensammlungen, die von anderer Seite herausgegeben werden, von Wissenschaftlern (Medizinprofessoren, Hochschullehrern der medizinrelevanten Naturwissenschaften, Vertretern des Gymnasiums und Test-Psychologen) entwickelt, inhaltlich überprüft und, bevor sie verwendet wurden, unter Ernstfallbedingungen erprobt worden. An der Entwicklung und Weiterentwicklung des Tests für medizinische Studiengänge wirkten bzw. wirken mit: •Dr. Franz Blum, •Dipl.-Psych. Hans-Jörg Didi, •Dr. Ernst Fay, •Prof. Dr. Klaus-Dieter Hänsgen, •Dipl.-Psych. Anne Hensgen, •Prof. Dr. Eckhard Klieme, •Dr. Ulla Maichle, •Dr. Matthias Meyer, •Dipl.-Psych. Dipl.-Päd. Heinz-Ulrich Nauels †, •Lic. phil. Benjamin Spicher, •Prof. Dr. Günter Trost, •Dr. Alexander Zimmerhofer sowie die Mitglieder des TMS-Sachverständigenkreises.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens