Iain Banks Blicke windwärts

Inhaltsangabe zu „Blicke windwärts“ von Iain Banks

Nach "Bedenke Phlebas" und "Exzession" der neue, in sich abgeschlossene Roman des britischen Bestellerautors Iain Banks. Von der Kritik gefeiert und von zahllosen Leserinnen und Lesern in Deutschland begierig erwartet, ist "Blicke windwärts" eine Space Opera, wie man sie sich nur wünschen kann vollgepackt mit Action und Exotik.

Stöbern in Science-Fiction

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine