Iain Banks Einsatz der Waffen

Inhaltsangabe zu „Einsatz der Waffen“ von Iain Banks

Cheradenine Zakalwe ist Spitzenmann der Kultur-Spionage. Zusammen mit seiner Robotdrohne Skaffen-Amtiskaw ist er auf einer Sondermission, auf der er Diziet Sma begegnet, der Frau, die ihn einst aus der Versenkung geholt und ihm zu einer Karriere als Spezialagent verholten hat. Ein brillantes, vielschichtiges Buch, in dem uns der Autor wieder in das Universum von »Bedenke Phlebas« und »Das Spiel Azad« entführt. Intelligent, geistreich und eindrucksvoll beweist »Einsatz der Waffen«, daß lain Banks heute zu den herausragenden Talenten der englischen Literatur zählt.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni