Exzession

von Iain Banks
Exzession

Inhaltsangabe zu "Exzession"

Ein in sich abgeschlossener SF-Abenteuerroman vom britischen Bestsellerautor und Meister der exotischen Space Opera: Eine riesige schwarze Kugel taucht eines Tages im Weltraum auf, offenbar tausend Milliarden Jahre alt, also älter als unser Universum. Doch wie ist das möglich?

ISBN:9783453196797
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:01.03.2002

emeraldeyes avatar
    emeraldeyevor 11 Jahren
    Rezension zu "Die Spur der toten Sonne" von Iain M. Banks

mein zweitliebster Roman von Iain Banks.
    Sehr witzig, weil hier Raumschiffe unterschiedlicher Klassen die Hauptrollen spielen und agieren wie Menschen. Die Dialoge sind lakonisch, gefühlvoll, absurd und völlig abgedreht.

nachtaktivs avatar
    nachtaktiv