Iain M. Banks The Wasp Factory

Inhaltsangabe zu „The Wasp Factory“ von Iain M. Banks

* Paperback reissue of Iain Banks' momentous first novel, published in 1984

Nichts für schwache Gemüter, eine ziemlich kranke Geschichte mit einem ebenso kranken, schockierenden Ende!

— ichundelaine

sommerlese

Die Farbe von Milch

hannipalanni

Die Fallstricke des Teufels

Fesselnder historischer Roman - unbedingte Leseempfehlung!

mabuerele

Der Ruf der Bäume

War mir leider zu abgedreht und schlagende Menschen kann ich nicht mögen. Vor allem nicht, wenn das romantisiert wird.

AmyJBrown

• Rezension zu "The Wasp Factory" von Iain M. Banks

The Wasp Factory

Fringel

05. October 2008 um 21:13

Die Geschichte von Frank, einem sechzehnjährigen Psychopathen, ist außergewöhnlich und definitiv nichts für empfindliche Mägen. Die pseudo-okkulte Note der Geschichte ist manchmal ein bißchen wirr aber für Liebhaber des Genres eine spaßige Angelegenheit.