Iain McDowall Der perfekte Tod

Inhaltsangabe zu „Der perfekte Tod“ von Iain McDowall

Eine grauenvolle Familientragödie. Ein kleines Mädchen als einzige Augenzeugin

"Schlimmer geht es nicht", denkt Chief Inspector Jacobson, als in Crowby ein Drogendealer gefoltert und verbrannt aufgefunden wird. Nur achtundvierzig Stunden später gibt es einen noch grausigeren Fund: Das Oberhaupt von Crowbys "Familie des Jahres" hat, wie es aussieht, erst seine Frau und die drei Kinder umgebracht und dann sich selbst erhängt. Nur eine hat das Blutbad überlebt: die Freundin der Jüngsten - und Tochter von Sheryl Holmes, der Geliebten des toten Drogendealers. Doch die 10-Jährige spricht nicht mehr...

Das bisschen Mord

Ein Wohlfühlkrimi mit einem erfrischenden Ansatz, leider aber mit leichten Schwächen.

Danni89

Höllenrose

angelaeszet

Deine Seele so schwarz

War nicht so ganz mein Ding

brauneye29

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown