Iain Pears Caravaggios Erben

Inhaltsangabe zu „Caravaggios Erben“ von Iain Pears

Das Kloster San Giovanni auf dem Aventin in Rom wird Opfer einer Bande von Kunsträubern. Ihre Beute ist unter anderem ein unscheinbares Madonnenbild, das allerdings wundertätige Kräfte haben soll. Ein neuer Fall für den Kunstexperten Jonathan Argyll und seine schöne Flavia di Stefano, die für die römische Polizei arbeitet.

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp

• Rezension zu "Caravaggios Erben" von Iain Pears

Caravaggios Erben

simonfun

08. October 2010 um 22:34

In drei Tagen durchgelesen. Das lag nicht nur am sehr flüssigen Schreibstil, dem Kopffilm in DVD-Qualität und den sympathischen Protagonisten, sondern auch an der den Leser quälenden Fragen: warum ist diese Ikone so verd.. wichtig und wer zum Teu... wars? Ein erfrischendes Buch - ein einfaches, aber nicht simples Buch. Ein paar Ungereimtheiten sind da gerne verziehen. Wie auch immer - durchaus lesenswert!