Iain Pears The Immaculate Deception

Inhaltsangabe zu „The Immaculate Deception“ von Iain Pears

Kurz vor der Ausstellungseröffnung wird eines der Hauptwerke gestohlen. Flavia di Stefano, neue Leiterin des Dezernats zum Schutz der italienischen Kunst, ahnt Übles. Richtig, das Gemälde soll um jeden Preis, aber ohne Aufruhr oder Lösegeld wieder her. Sie muss zu ganz ungewöhnlichen Mitteln greifen, um ihren Job zu behalten und das Bild wiederzubeschaffen. § (Quelle:'Flexibler Einband')

Ich habe ihn getötet

Kurzweilig und mal was Anderes - aber das gewissen Etwas hat irgendwie gefehlt und die Auflösung lässt mich irgendwie enttäuscht zurück...

tanteruebennase

Ich bin nicht tot

Ein Thriller, bei dem auch die Ermittlungsarbeit nicht zu kurz kommt, der aber besonders durch die Wendungen beeindruckt

aly53

Der Todesmeister

Vielschichtig, grausam und hochspannend,- der Auftakt einer Thriller Reihe, die unter die Haut geht.

ChattysBuecherblog

Origin