EnemyPsychothriller

Lovely_Lilas avatar
Lovely_Lila
vor 2 Monaten

Gelungene Kombination aus unheilvoller, bedrohlicher Grundstimmung & Tiefgang! Für Fans von "The Ending" ein Muss! :)

L
LadyMay

Speziell, aber unerwartet gut

Ein philosophischer Thriller, der all unsere Gewissheiten zum Wanken bringt - vom jungen kanadischen Bestseller-Autor Iain Reid (»The Ending«).

Ein Besucher ist etwas höchst Ungewöhnliches auf der Farm von Junior und Henrietta, die sich irgendwo in der kanadischen Einsamkeit zwischen riesige Rapsfelder duckt. Und der seltsame Gast aus der Stadt bringt verstörende Nachrichten: Junior wurde für ein Forschungsprogramm ausgewählt und soll die nächste Zeit weit weg von seiner Farm verbringen … sehr weit weg. So soll sein langweiliges Leben revolutioniert, seine persönliche Entwicklung vorangetrieben werden.
Und Henrietta, seine geliebte Frau?
Keine Angst. Für sie wird gesorgt - sie wird seine Abwesenheit noch nicht einmal bemerken ...

Mit sparsamen Mitteln erzeugt Iain Reid raffinierteste Spannung und schwer fassbaren Schrecken und wirft die großen Fragen auf - nach unserem Zusammenleben, dem freien Willen und dem Menschsein selbst.

Alle Ausgaben von "Enemy"