The Ending

Cover des Buches The Ending (ISBN: 9783426306192)

Positiv (87):
eulenmatzs avatar
eulenmatz
vor 3 Monaten

Ich fand es super atmosphärisch, bin mir aber unsicher, ob ich das Ende richtig verstanden habe

Kritisch (44):
MadameEve1210s avatar
MadameEve1210
vor 9 Monaten

Langweilig, keine Spannung, vohersehbares Ende

Inhaltsangabe zu "The Ending"

Der Überraschungs-Hit des Kanadiers Iain Reid - subtiler Psycho-Horror für Fans von Stephen King und Hitchcock

Eine Frau fährt mit ihrem neuen Freund Jake durch die winterliche Weite Kanadas. Trotz ihrer besonderen Verbindung denkt sie darüber nach, die Sache zu beenden. Und während draußen die Dämmerung das einsame Land in Dunkelheit hüllt, werden drinnen im Wagen Gespräche und Atmosphäre immer unheimlicher: Weshalb hält die Erzählerin einen Stalker vor Jake geheim, der ihr seit längerem Angst macht? Warum gibt Jake nur bruchstückhaft etwas von sich preis?
Wort für Wort steigt aus den Seiten ein kaum greifbares Unbehagen auf, denn eines ist von vornherein klar: Das junge Paar steuert unaufhaltsam in die Katastrophe.

Ein raffiniertes, stilistisch brillantes Psycho-Drama über Identität, menschliche Abgründe, Einsamkeit und Wahn - "Der kühnste und originellste literarische Psycho-Thriller seit langem." Chicago Tribune

Verlag:Droemer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.11.2020 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

Verlag:Droemer Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:02.11.2017