Iain Webb VOGUE - Das Malbuch

Inhaltsangabe zu „VOGUE - Das Malbuch“ von Iain Webb

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Hochwertiges und wunderschönes Malbuch !

VOGUE - Das Malbuch
    ChristineChristl

ChristineChristl

15. April 2016 um 19:08

Kurzbeschreibung: Die opulenten und femininen Modekreationen der 50er-Jahre sind bis heute unvergessen. In schwungvollem Stil zeichneten und schneiderten die Couturiers elegante Sanduhr-Silhouetten, üppig fließende Kleider und ausladende Hüte. Das VOGUE-Malbuch lässt diese glamouröse Stilepoche aufleben und präsentiert 90 handgezeichnete Illustrationen der schönsten Entwürfe wichtiger Designer dieser Jahre wie Christian Dior, Balenciaga, Givenchy und Coco Chanel. Die Zeichnungen lassen sich in den schönsten Farben kolorieren, mit originellen Mustern verzieren und nach Lust und Laune weiter ausschmücken. Glamouröse Abendroben, verspielte Cocktailkleider und elegante Kostüme sind ebenso zu finden wie prächtige Stolen, edle Taschen und funkelnde Schmuckstücke. Kurze Begleittexte geben originale Stiltipps aus der damaligen Zeit und wirken rückblickend ebenso skurril wie charmant und amüsant. Inspiriert von ikonischen Fotos aus den VOGUE-Heften der 50er-Jahre laden diese Illustrationen dazu ein, selbst zum Stift zu greifen und die Fashiondesignerin in sich zu entdecken.Titel‣ VogueAutor‣ Verlag‣Sprache‣ DeutschErscheinungsdatum‣ 21. März . 2016Seiten‣ 379 Seiten / Taschenbuch Preis‣ D- 12,95 € A- 13,40€ISBN‣ Reihe‣Genre‣ Malbuch, Mandala, Ausmalbücher für ErwachseneMeditativ soll es sein, nun ist es auch noch schick.Vogue (12.01.2016)Wunderschöne Mode zum selbst gestalten und Entspannen Christl Ein wirklich wunderschönes Ausmalbuch mit Geschichte ;) Die Details und die Informationen im Buch finde ich einfach nur toll. Es sind wunderschöne Kostüme und Kleider der 50iger. Man kann sich hier wunderbar austoben und merkt erst wie verschieden Kleidungen wirken können wenn man sie mit verschiedenen Farben "Stoffen" bestückt! Ich habe so viel Spaß beim Zeichnen das ich mir oft auch einfach ein leeres Blatt raus tolle und auch einfach anfange zu zeichnen. Es inspiriert einen sehr! Ein tolles Hochwertiges Malbuch für alle Fashionistas und die, die es noch werden wollen :)Definitiv eine Empfehlung von mir und daher gibt es 5 von 5 Masken :)