Liebe Text-Gourmets,

So einige Kapitelpralinen erwarten Euch auf der Reise durch die Sieben Portale zum Ursprung der Liebe.
Folgt der Spur der Tamgas um die Überraschungen mitzuerleben, welche die Protagonisten unter anderem zu den Ursprüngen der Kulturen führen.

Der Klappentext:

Vulkanartige Gänsehaut ereilte den Autor, als er vor Kurzem von einer uralten Offenbarung erfuhr, mit der sein Manuskript frappierend zusammenpasst. Sagt doch eine der Hauptfiguren zur Frage zu dem im Buch verschlüsselten Zeitpunkt der Prophezeiung, um die es im Buch geht: »Wir werden es erfahren, wenn es soweit ist.«

Und der Zeitpunkt der zur uralten Offenbarung zugehörigen Himmelskonstellation
beginnt JETZT!

Ursprüngliche Fragen wie, woher wir kommen, wohin wir gehen, wie wir das Unterwegs und das Hinterlassene besser gestalten …, haben sich mit vielfältiger (grenz-)wissenschaftlicher Forschung und spannenden Erfahrungen in Jahren zu diesem Roman verdichtet. Inzwischen ereignete sich seltsamerweise manches von dem zuvor Beschriebenen, sodass der Autor nicht gänzlich für die Fiktivität garantiert.

»Leuchte Erkenntnis, mir den Weg!«, bitten inständig die Hypnotiseurin, der Fremde und die beiden Klienten, Alya und Khym. Denn sie haben wenig Zeit, heraus zu finden, wie die Gefahr drohender Katastrophen in eine neue Chance für die Menschheit zu wandeln ist, was laut einer uralten Prophezeiung beim Eintritt einer bestimmten Sternenkonstellation ihre Aufgabe sein soll. Doch gewisse einflussreiche Kräfte haben ebenso wie Mitglieder der verfeindeten Familien die Jagd auf sie und ihre Talismane aus uraltem Familienbesitz eröffnet. Vor allem will man sich jener Geheimnisse bemächtigen, die hinter dieser kryptischen Prophezeiung stecken.

Die sieben darin erwähnten Mysterien sind so machtvoll, dass jedes Mittel recht zu sein scheint, zumal der Kampf, in den sie alle heimlich hineinziehen, allzu profitabel ist. Kulturen, Nöte, Temperamente, Ideologien und Emotionen prallen aufeinander.

Doch um das Wichtige finden und nutzen zu können, sind nicht nur besondere Fähigkeiten und Eigenschaften notwendig, sondern auch umfangreiches, spezielles Wissen, dass die beiden weder in der Schule lernten, noch von ihren Familien erfuhren.

Zufall oder Vorsehung? Fast hat die Hypnotiseurin, die seit Jahren nach solchem forscht, ihren geheimen Tempelraum mit sieben Portalen fertig, die u. a. dazu dienen sollen, in einer Art mentaler Alchemie, die 7 eigenen Signaturen so zu erlösen, dass man in gesundem Wohlergehen und Liebe zu höchster Potentialentfaltung kommt. Sie nutzen diese für eine spannende Reise zu vielen Mythen und Geheimnissen, von uralten Weisheitslehren der Menschheit bis zu Neuestem aus der Quantenphysik, wobei verblüffende Erkenntnisse sowie die Formensprache der Symbole und Tamgas ihrer Talismane nicht nur die Geschichte neu schreiben.

So gelangen sie wissender auf die Spur eines unfassbaren Mysteriums im heiligsten Schrein der Erde, das alles ändern kann.

Doch sind die zwei Adepten soweit, in die neue Ära einzutreten?

Sind die Menschen bereit?
Bist Du es?
---

Es werden 17 E-Books (oder wer lieber eine PDF haben möchte) vergeben.

Ansonsten ist das Buch erhältlich bei Amazon.

Da das Buch sehr vielschichtig ist und einige Themen wie Signaturenlehre, Alchemie, Mythologie, Magie, Religion, Herkunft der »Kulturen«, Symbolik adressiert, ist momentan eine Webseite in Arbeit, wo mehr Informationen zu lesen sein werden.

Autor: Ian A. Mondrac
Buch: Sieben Portale zum Ursprung der Liebe: Die Spur des Tamgas
4 Fotos

manuk23

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub

@manuk23

Liebe Manuk23,

ganz herzlich willkommen, ich freue mich sehr über Dein Interesse. Wenn Du Fragen hast, frag mich gern ...
Da die Bewerbungen momentan recht "übersichtlich" sind, habe ich die Frist verlängert, nur zur Info.

Beste Grüße,

Yasmin_El_Hakim

vor 9 Monaten

@Mondrac
Danke dir Mondrac. Das wünsche ich dir und deinen lieben auch.
Ein Venusjahr mit Kreativität, Kunst, Toleranz und bedingungsloser Liebe ist sehr vielversprechend ❤️❤️❤️

Martinchen

vor 9 Monaten

Plauderecke

Auch von mir vielen Dank für die Wünsche, denen ich mich gern anschließe: ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein tolles 2018!

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht Euch gut und ihr seid inspiriert ..
Zwar ist diese Leserunde nun schon etwas "tempi passati", doch vielleicht interessiert es den einen oder anderen, dass in dem guten Mystikum ein Fachartikel (von mir) zu meinem Buch erschienen ist. Das Magazin ist ohnehin sehr interessant: http://www.mystikum.at/

LG, Mondrac

Naibenak

@Mondrac

Hallöchen :) Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe mir das Magazin zur genaueren "Inspektion" direkt mal heruntergeladen ;) Bin gespannt auf deinen Artikel! Ach Mensch... war schon eine faszinierende und spannende Reise mit deinem Buch... wenn ich das jetzt nochmal so Revue passieren lasse...;)
Ganz liebe Grüße,
Bianca

Yasmin_El_Hakim

@Mondrac
Hallo Mondrac, Danke für den Hinweis und den Link.
Herzlichen Glückwunsch dass du einen Fachartikel zu deinem Buch veröffentlichen konntest.
Liebe Grüße
Yasmin

vor 7 Monaten

@Naibenak

Super : )
Ja, das Magazin ist wirklich gut
und freut mich natürlich sehr, dass mein Buch so angenehme "Passagen" hinterlässt : )
War ja auch so angedacht ; )
liebe Grüße

vor 7 Monaten

@Yasmin_El_Hakim

Lieben Dank für den Glückwunsch, da bin ich auch sehr froh drüber, dass er angenommen wurde
auch liebe Grüße