Cover des Buches Sieben Portale zum Ursprung der Liebe: Die Spur des Tamgas (ISBN: 9781522024187)
Rezension zu Sieben Portale zum Ursprung der Liebe: Die Spur des Tamgas von Ian A. Mondrac

Mythen und Legänden Fans aud gepasst

Kurzmeinung: Mythen und Legänden eine super Mischung

Ian A.Mondarc Nimmt uns mit in dieser geschichte ins Hier und Jetzt mit , es handelt sich umgenauer zu sein um die anstehende Himmels konstellation im September 2017 .
Wir Begleiten Khym und Aly in die Welt der Mythen und Sagen .

Aly und Khym sind teil einer Prophezeiung ,die auf einer Himmels Kostellation zurück zufürhren ist . Mit Merrit an ihrerer seite Durch streifen sie das Unterbewusstsein und springen tief ins Legenden und mythencaos sie lernen viel über vergangene Mthyen und Legänden ,
sie tauchen ein in die astrologie und Mythologie .
Jedes Einzelne Portal ist mit Mythen und sagen Sowie Fabelhaften Mythtischewesen aus der Astrologie und Mythologie aber diese größe der Ordnunng der Wesen ist Viel größer .
Aly und Kyhm lernen eine menge durch die reise , aber auch wir als Leser können durch dieses Kleine Meisterwerk der Mythen und Legänden einiges mitnehmen es inspiriert und man kann Botschafften für sein Leben mit Nehmen.

Es wahr ein sehr Fazinieredes Buch und ich würde es Jedem emphelen da mann doch scon ins grübbel und nachdenken kommt aber viel wollte ich euch nicht verraten den mann muss diese reise mit dem buch wirklich selbst erlebt haben
Ich danke Ian A.Mondarc Für dieses Bezauberne buch voller Mythen und Legänden