Ian Beck , Ian Beck Felix Furchtlos

Inhaltsangabe zu „Felix Furchtlos“ von Ian Beck

Eine zauberhafte Geschichte voller Magie und Abenteuer Es war einmal, vor langer Zeit … So nehmen Märchen ihren Anfang, und so beginnt auch die Geschichte von Felix, dem Jüngsten von sieben mutigen, unerschrockenen Brüdern – und alles andere als furchtlos. Im Gegenteil. Doch als seine Brüder eines Tages spurlos verschwinden, schafft er es, über seinen Schatten zu springen. Und dann beginnt sein eigenes großes Abenteuer.

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe