Ian Carr Rough Guide Jazz

Inhaltsangabe zu „Rough Guide Jazz“ von Ian Carr

Der unentbehrliche Leitfaden durch den Jazz. 1700 Künstler und Bands von den Anfängen bis heute. Mit 3000 CD- und LP-Empfehlungen sowie 300 Fotos und Plattencovers. Der Rough Guide Jazz ist das umfassendste und aktuellste Lexikon über einhundert Jahre Jazz und zugleich das einzige, das von aktiven Jazz-Musikern verfaßt wurde.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Rough Guide Jazz
    junior_gad

junior_gad

28. August 2008 um 08:28

Sehr informatives Nachschlagewerk über die wichtigsten internationalen und nationalen Jazzmusiker bzw. Gruppen. Super Wegweiser für den nächsten Platteneinkauf!