Ian Corless Ultraläufe

Inhaltsangabe zu „Ultraläufe“ von Ian Corless

Ein Marathon ist Ihnen nicht genug? Dann versuchen Sie es doch einmal mit einem Ultralauf! 100 Kilometer nonstop mal durch die Wüste, mal auf die höchsten Gipfel dieser Welt, und das Ganze eine Woche lang am Stück. Der Fantasie beim Erfinden extremer Lauf-Events sind keine Grenzen gesetzt, und weltweit finden Herausforderungen dieser Art immer mehr begeisterte Anhänger.Dieser prächtig gestaltete Bildband ist eine wunderbare Hommage an die Ultralauf-Szene und stellt die 35 härtesten Rennen vor – von den USA über Europa, Marokko, Südafrika bis hin nach Nepal und Australien.• Inklusive aller Top-Events, vom Ultra-Trail du Mont Blanc bis zum Marathon des Sables• Detaillierte Beschreibungen aller Läufe, inklusive Fact-Sheets, Topos und Karten zu allen Rennen• Vorstellung der Stars der Szene, u.a. Lizzy Hawker, Kilian Jornet, Mimi Anderson und Scot Jurek

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion