Ian Corless Ultraläufe

Inhaltsangabe zu „Ultraläufe“ von Ian Corless

Ein Marathon ist Ihnen nicht genug? Dann versuchen Sie es doch einmal mit einem Ultralauf! 100 Kilometer nonstop mal durch die Wüste, mal auf die höchsten Gipfel dieser Welt, und das Ganze eine Woche lang am Stück. Der Fantasie beim Erfinden extremer Lauf-Events sind keine Grenzen gesetzt, und weltweit finden Herausforderungen dieser Art immer mehr begeisterte Anhänger.Dieser prächtig gestaltete Bildband ist eine wunderbare Hommage an die Ultralauf-Szene und stellt die 35 härtesten Rennen vor – von den USA über Europa, Marokko, Südafrika bis hin nach Nepal und Australien.• Inklusive aller Top-Events, vom Ultra-Trail du Mont Blanc bis zum Marathon des Sables• Detaillierte Beschreibungen aller Läufe, inklusive Fact-Sheets, Topos und Karten zu allen Rennen• Vorstellung der Stars der Szene, u.a. Lizzy Hawker, Kilian Jornet, Mimi Anderson und Scot Jurek

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft