Ian Edgington The Evil Within

Inhaltsangabe zu „The Evil Within“ von Ian Edgington

Als Dana Robinsons Wagen liegenbleibt, während sie dem Verschwinden ihrer besten Freundin nachgeht, ahnt sie nicht, dass ihre Suche sie geradewegs in eine Welt der Albträume führen wird.

Der Autor Ian Edginton (Scarlet Traces, Victorian Undead) und die Zeichner Alex Sanchez (Kanata) und Ed Anderson präsentieren diesen furchteinflößenden Prequel-Comic, basierend auf dem erfolgreichen Survivalhorror-Videogame The Evil Within von Shinji Mikami und Bethesda Softworks.

Comic zum gleichnamigen Videospiel mit guten Zeichnungen. Storytechnisch nicht schlecht, aber hauptsächlich Fanservice, mehr leider nicht.

— Ka6uki

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum