Ian Edginton , Bob Gale Batman: Niemandsland

Inhaltsangabe zu „Batman: Niemandsland“ von Ian Edginton

STADT DER GESETZLOSEN
Gotham City wurde von einem gewaltigen Erdbeben verwüstet. Viele Menschen verloren Freunde, Verwandte, ihr Zuhause – oder gar ihr Leben. Zu allem Überfluss hat die USRegierung Gotham aufgegeben und zur gesetzlosen Sperrzone erklärt. Während die zerstörte Stadt durch eine Militärblockade von der Außenwelt abgeschnitten ist, tobt in der alleingelassenen Metropole das Chaos. Wer sich noch immer in diesem Niemandsland aufhält, kämpf t ums nackte Überleben. Brutale Gangs und Superschurken wie Scarecrow, Scarface oder der Pinguin terrorisieren die geplagte Stadt, die ihren düsteren Beschützer Batman und seine Verbündeten um Jim Gordon, Azrael und das neue Batgirl jetzt dringender braucht denn je…

Der erste Sammelband des legendären Batman-Crossovers Niemandsland, einer der größten Batman-Storylines aller Zeiten, in Szene gesetzt von Comic-Größen wie Dennis O’Neil, Devin Grayson, Bob Gale, Alex Maleev und Dale Eaglesham. Mit mehreren Storys in deutscher Erstveröffentlichung!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3