Das Tal der Angst

Das Tal der Angst

Inhaltsangabe zu "Das Tal der Angst"

Von dem berühmten Meisterdetektiv aus der Baker Street 221b existieren insgesamt vier Romane, deren Comicadaptionen nun allesamt auf Deutsch erscheinen. The Valley of Fear wurde erstmals ab September 1914 veröffentlicht.

Eines Tages erhält Sherlock Holmes eine Nachricht von einem Informanten, der eng mit dem genialen Schurken Professor Moriarty zusammenarbeitet. Holmes soll schnellstmöglich nach Birlstone in Sussex kommen, denn dort soll ein gewisser Douglas in Gefahr sein. Kurz darauf berichtet ein Beamter von Scotland Yard, dass Douglas ein paar Stunden zuvor auf entsetzliche Weise ermordet wurde. Zusammen mit dem Beamten und Doktor Watson reist Holmes nach Birlstone, um den Fall aufzuklären...

Verlag:Piredda Verlag
Erscheinungsdatum:28.02.2018