Das Zeichen der Vier

Das Zeichen der Vier

Inhaltsangabe zu "Das Zeichen der Vier"

Von dem berühmten Meisterdetektiv aus der Baker Street 221b existieren insgesamt vier Romane, deren Comicadaptionen nun allesamt auf Deutsch erscheinen. The Sign of the Four wurde erstmals im Februar 1890 veröffentlicht.

Als ein anonymer Wohltäter die junge Mary Morstan mit Informationen über das Schicksal ihres vor Jahren verschollenen Vaters lockt, wendet sie sich an Sherlock Holmes. Zusammen mit Doktor Watson kommen sie dem exzentrischen Thaddeus Sholto und seinem Bruder Bartholomew auf die Spur. Es entwickelt sich eine Jagd kreuz und quer durch Londons verwinkelte Gassen, die in einer tollkühnen Verfolgung per Dampfboot über die nächtliche Themse gipfelt...

Verlag:Piredda Verlag
Erscheinungsdatum:28.02.2017