Ian Edginton Hellgate: London

Inhaltsangabe zu „Hellgate: London“ von Ian Edginton

London ist eine Stadt der Widersprüche … Altertum und Moderne prallen aufeinander, ebenso wie Extravaganz und förmliche Schlichtheit. Der Geburtsort von Punk und Parlament ist ein Schmelztiegel von Strömungen, wie sie gegensätzlicher nicht sein können. Niemand hätte vermutet, dass sich in dieser altehrwürdigen Stadt einst das Tor zur Hölle öffnen würde – niemand, außer den Mitgliedern des längst vergessenen Templerordens, die sich in Londons Katakomben, unbemerkt von ihren Landsleuten, auf den Tag X vorbereitet haben - der Tag, an dem das Armageddon über die Welt hereinbricht und die Stunden der Menschheit gezählt sind. Dieser Tag ist jetzt gekommen ...

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1