Ian Edington Victoria Undead: Sherlock Homes gegen Zombies

Inhaltsangabe zu „Victoria Undead: Sherlock Homes gegen Zombies“ von Ian Edington

Sherlock Holmes, der größte Detektiv der Welt, und sein Freund Dr. Watson stehen vor dem schwierigsten Fall ihrer Karriere. Denn durch die vom Gaslicht nur schwach erhellten Straßen des viktorianischen Londons schlurfen plötzlich lebende Leichen! Der Stadt droht eine Plage von biblischen Ausmaßen! Doch wer - oder was - steckt hinter dieser alles verschlingenden Armee der Untoten? Ian Edginton und Davide Fabbri entführen in eine Baker-Street-Welt, die dem Holmes-Fan wohlvertraut ist, verbinden sie mit dem apokalyptischen Grauen einer Epidemie menschenfressender§Leichen, und es entsteht etwas Neues und Einzigartiges, ein Meisterwerk der modernen Comic- Kunst: Victorian Undead.

Stöbern in Comic

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07