Ian Falconer Olivia haut auf die Pauke

Inhaltsangabe zu „Olivia haut auf die Pauke“ von Ian Falconer

Auch musikalisch einfach spitze: Olivia, der Superstar Ein Tusch für Olivia, die Musikantin! Die ganze Familie freut sich schon auf das Feuerwerk, nur Olivia murrt. Denn ohne Musik macht der Raketenzauber ihr keinen Spaß. Für Olivia ist klar, dass sie deshalb selbst eine Band gründen muss - und wenn Mama, Papa und ihre Geschwister nicht mitspielen, dann ist sie eben eine One-Woman-Band. Hat Mama nicht gerade heute morgen gesagt, dass sie Krach für fünf macht? Neues vom schönsten Schweinemädchen der Welt - ein Lieblingsbuch für Kinder und Erwachsene.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar